Vermietung an private im Winter oder Sommer

Wir vermieten dieses schöne Haus während dem ganzen Jahr, Sommer und Winter.
Klicken sie sich durch die Bilder um einen guten Eindruck zu erhalten und zögern sie nicht, uns unverbindlich eine Anfrage zu schicken.

Vermietung im Winter

Das Haus ist nur 5km entfernt von den Bergbahnen Davos oder Klosters.

Dies bedeutet, dass sie bequem mit dem Auto zu den besten Skigebieten der schweizer Alpen fahren können, und trotzdem haben sie am Abend Ruhe vor dem Trubel (und sauberen Schnee für die Schneeburg sowie genügend Parkplätze).

Vermietung im Sommer

Bergwandern, Mountain-Biken, Spazieren, Grillen, oder einfach nur lesen? Durch die ruhige Lage erholen sie sich, während das gesamte Bergangebot nur ein paar Minuten entfernt liegt.

Mietbedingungen

Allgemein

Die Standard-Preise gelten für das ganze Haus, unabhängig der Anzahl Leute (max. 14 Personen), jedoch ohne das 2.OG ("Loft"). Mehr Informationen über Preise finden Sie hier.

Nicht inbegriffen sind die Kurtaxen sowie die Schlussreinigung (obligatorisch).

Telefon und Wäsche nach Aufwand.

Die "Loft" als zusätzliche Option

Der gesamte Dachstock im 2. Stock wird optional zusätzlich zum Rest des Hauses vermietet, da dieser für kleinere Gruppen unter 8 Leuten vermutlich weniger Nutzen stiftet. Bei mehr Leuten ist dieser sehr grosszügige Raum sicherlich eine grosse Bereicherung, sei es als Rückzugsort oder wegen dem zusätzlichen Badezimmer.

 

Eine genauere Beschreibung finden Sie hier.

 

Mindestmietdauer

Während der Saison ist die Mindestmietdauer 7 Nächte, Mieterwechsel am Samstag.

Das Haus kann ab 1600 Uhr bezogen, und muss vor 1000 Uhr verlassen werden (Um den Tag doch noch ausnützen zu können, kann das Gepäck in der Aussengarage eingestellt werden).

 

In der Nebensaison ist der Anreisetag flexibel, die Mindestmietdauer beträgt aber in jedem Fall 4 Nächte.